Skilled Events and New Media

Aktuelle Projekte

E-Sport. Community. Media.

A1 eSports League Austria

Die A1 eSports League Austria wurde 2017 gegründet und ist Österreichs größte E-Sport Liga. Wir freuen uns, partnerschaftlich mit A1, das Projekt ganzheitlich – von der Turnierabwicklung, über die Media Produktion, bis hin zum Final-Event – umsetzen zu können.

A1 Austrian eSports Festival

Das A1 Austrian eSports Festival feierte seine Premiere im Jahr 2022 im Austria Center Vienna. Gemeinsam mit den Stakeholdern der Österreichischen Gaming-Szene etablieren wir die Veranstaltung zum absoluten Fixpunkt in Europa. Save the Date: 10. Juni 2023!

Red Bull Campus Clutch

Red Bull Campus Clutch ist ein globales VALORANT Turnier für Studierende. Gemeinsam mit Red Bull sind wir für die Abwicklung der österreichischen Qualifier und dem nationalen Finale verantwortlich. Das Sieger-Team darf auf internationaler Bühne seine Skills unter Beweis stellen.

eBundesliga

Fußball auf dem virtuellen Rasen! Die eBundesliga ist ein europäisches Vorzeigeprojekt und Österreichs größte virutelle Sport-Liga. Wir freuen uns über die langjährige Partnerschaft und gemeinsame Umsetzung mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga.

Red Bull Solo Q

Garantiert keine Jungle-Diff! Im Rahmen von Red Bull Solo Q wird der beste österreichische 1v1 League of Legends Spieler gesucht. Das Projekt gliedert sich in eine offene Qualifikationsphase, einer Vorausscheidung und einem Finalevent. Auch hier darf sich der Sieger bei den Global-Finals präsentieren.

Logitech Challenge

Gemeinsam mit Logitech schaffen wir mehrmals jährlich Incentives und Events für Gamer. Durch die Kooperation mit MediaMarkt agieren wir mit der Logitech Challenge direkt am POS und schaffen eine authentische Markenkommunikation.

GET IN TOUCH

Address

Skilled Events and New Media GmbH

Olympiaplatz 2 / 4 / 1

1020 Wien

Phone

+43 1 264 00 53 30